Diplom-Ingenieur/in (FH / TU), Fachrichtung Architektur oder Holztechnik

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Diplom-Ingenieur/in (FH / TU), Fachrichtung Architektur oder Holztechnik Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Planung und Konzeption von naturwissenschaftlichen Fachräumen in Zusammenarbeit mit den Schulgemeinden unter Berücksichtigung bzw. planerischer Änderung der vorhandenen Gebäudestruktur.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personalzusam­mensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Schulverwaltungsamt Eine/-n Diplom-ingenieur/-in (fh/tu) Fachrichtung Architektur Oder Holztechnik Zum 1 Januar 2018 Unbefristet Für Die Abteilung Schulentwicklungsplanung Schulneubauten Schulausstattung It Competence Center Schulen Verlässliche Grundschule Im Sachgebiet Einrichtung Ausstattung Lehr- Und Lernmittel Schulbudgets Das Aufgabenspektrum Umfasst Schwerpunktmäßig Planung Und Konzeption Von Naturwissenschaftlichen Fachräumen In Zusammenarbeit Mit Den Schulgemeinden Unter Berücksichtigung Bzw Planerischer änderung Der Vorhandenen Gebäudestruktur Projektleitung Und -steuerung Bei Der Neuausstattung Von Naturwissenschaftlichen Fachräume Mit Internen Und Externen Partnern Inkl Kostenkontrolle Planung Von Unterrichts- Ganztages- Und Verwaltungsräumen In Schulen Beratung Koordination Und Abstimmung Von Raumnutzungskonzeptionen Mit Den Schulen Beschaffung Von Schulmobiliar Und Sonstigen Ausstattungsgegenständen Für Bereits Bestehende Schulen Für Neu- Und Erweiterungsbauten Und Für Besondere Sanierungsvorhaben Inkl Termin- Und Kostensteuerung Ausschreibungen Vergaben Preisprüfung Und Rechnungsabwicklung Finanzplanung Und Bewirtschaftung Der Haushaltsmittel Eine änderung Oder Ergänzung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium (fh/tu) Wünschenswert In Den Fachrichtungen Architektur Holztechnik Oder Vergleichbare Fachrichtungen Kenntnisse Und Erfahrungen In Gebäudetechnischen Gewerken Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Projektleitung Und Sicherem Umgang In Einem Cad-gestützten Zeichnungsprogramm Hohe Einsatzbereitschaft Und Durchsetzungsfähigkeit Kooperativer Und Teamorientierter Arbeitsstill Ein Aufgeschlossenes Und Sicheres Auftreten Gegenüber Allen Projektbeteiligten Ein Ausgeprägtes Bewusstsein Für Wirtschaftliches Ergebnis- Und Dienstleitungsorientiertes Arbeiten Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Der Gleitzeit Umfangreiche Einarbeitung Und Qualifizierte Fortbildung Gute Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Einen Arbeitsplatz Mitten In Wir Wünschen Uns Kontaktfreude Und Teamfähigkeit - Aber Auch Ein Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten - Und Flexibilität Bei Der übernahme Neuer Aufgaben Die Eingruppierung Erfolgt Bei Vorliegen Aller Tarifrechtlicher Voraussetzungen Derzeit In Entgeltgruppe 10 Tvöd Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Jörg Weckler Telefon 0711 216-88334 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: 40/0040/2017 Bis Zum 14 Dezember 2017 An Das Haupt- Und Personalamt Der 70161 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Diplom-Ingenieur/in (FH / TU) Fachrichtung Architektur Oder Holztechnik Planung Und Konzeption Von Naturwissenschaftlichen Fachräumen In Zusammenarbeit Mit Den Schulgemeinden Unter Berücksichtigung Bzw Planerischer Änderung Der Vorhandenen Gebäudestruktur Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)